What's new
Melrose Roleplay

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Möglicher Discord und FiveM Bann

BIG t

New member
Hi liebes Melrose Team
Ich wurde warscheinlich vom Discord gebannt und auch vom entbannungs Discord.
ich fange aber mal ganz am Anfang an. Schon seit einer woche freue ich mich endlich auf melrose spielen zu dürfen und als dann endlich der release tag war bin ich direkt um 18 uhr mit meiner bereits bestehenden wl auf den server gejoined. Ich hatte viel spaß und habe solange gespielt bis dieses kleine Kind geddosed hat. Als ich danach offline gegangen bin hab ich mich schon richtig auf den nächsten Abend gefreut. Als ich aber heute um ca 15:30 uhr wiederr auf den Server joinen wollte, hatte ich auf einmal keine Whitelist mehr. Also wollte ich ein Ticket schreiben um mal nachzufragen was den da los sei. Doch auf einmal war der Discord server weg. Ich versuchte natürlich über den bekannten Link wieder auf den DC server zu joinen das ging aber nicht (Discord.gg/MLDE). Danach jointe ich sofort auf den entbannungs DC Server und schrieb dort ein Ticket. Nach einigen Stunden ohne Antwort wurde ich vom entbannungs Server auch gebannt. Ich wüsste nicht was ich Falscg gemacht hab, das ich von allen servern gebannt worden bin.
Ich hoffe auf antworten
LG Tim (aka BIG T)

Attachments

• Screenshot 2025-08-25 154048.png
    Screenshot 2025-08-25 154048.png
    401.4 KB · Views: 4